Halloweenreiten

30.10.2021       16:00 - 18:00 Uhr

Das Angebot unterliegt 3G-Regelung (Für alle ab 15 Jahren gilt: Getestet, Geimpft oder Genesen). Der Nachweis hierfür muss von allen Personen mitgebracht werden, die unseren Hof an diesem Nachmittag besuchen.

An diesem Tag wird es gruselig auf der Reitanlage Bördeland. Der Verein SteigAuf läd ein, zum diesjährigen Halloween-Reiten für Kinder und die ganze Familie.
Geritten wird durch einen Grusel-Parcours, der auch geführt – also ganz ohne Reitkenntnisse, mit viel Spaß bewältigt werden kann.
Wer danach noch nicht genug umher gespukt hat, kann sich auf der Hüpfburg noch weiter austoben. Für den kleinen Hunger und Durst zwischendurch, werden darüber hinaus schaurig leckere Snacks und Getränke auf unserem Hof angeboten.

Kinder mit und ohne Behinderung sind bei uns herzlich wilkommen! Nach Möglichkeit sollte ein Reit-oder Fahrradhelm mitgebracht werden.